Praxisausstattung

 

Unsere Praxis ist ausgestattet mit moderner Ultraschalltechnik, die es erlaubt, sowohl die Organe des Bauchraumes, des Unterleibs-und Genitalbereichs durch die Bauchdecke, aber auch durch den Enddarm oder von der Scheide aus zu untersuchen. Mit Hilfe entsprechender Zusatzausstattung ist auch die zielgerichtete Punktionen in diesem Bereich, insbesondere der Vorsteherdrüse möglich.

 

 

Es gibt einen speziellen Untersuchungsplatz mit entsprechendem Instrumentarium und Messgerät zur Durchführung von Spiegelungen der Blase, urodynamischen Messungen oder aber zur Untersuchung des Genitalbereichs.

 

 

Alle Arbeitsplätze sind zeitgemäß PC vernetzt. Eine entsprechende Datenverbindung erlaubt uns die sofortige Betrachtung der im Krankenhaus aktuell durchgeführten Röntgenuntersuchungen auf dafür lizenzierten und vermessenen Monitoren.

 

 

 

 

 

 

 

IMPRESSUM/DATENSCHUTZ